Kleingartenanlage Steintal

Dieser Beitrag wurde verfasst von:

F├╝r den Inhalt dieses Beitrags ist ausschlie├člich der Verfasser verantwortlich.

Zum Beitrag des Verfassers
Verfasst am 05.12.2023 um 20:27 Uhr

Festveranstaltung zum „Tag des Ehrenamtes“ 2023

Am 01. Dezember 2023 fand im Tal-Center, Oberweißbacher Str. 7-9, eine Festveranstaltung zum „Tag des Ehrenamtes 2023 der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf“ statt. Der Bezirksverband Berlin - Marzahn der Gartenfreunde e.V. hatte der BVV einen Vorschlag unterbreitet, der auch angenommen wurde. Es wurde das Kräuterteam des Kleingartenvereins „Am Fuchsberg“ e.V. ausgezeichnet. Das Team besteht aus 12 Mitgliedern: Grit Schröter, Angela Thüring, Hannelore Stenzel, Karin Böhm, Helga Sermann, Sabine Hauptmann, Karin Blei, Renate Kopschina, Hannelore Mielke, Gudrun John, Petra Grunert und Katja Nohr.


Der Geschäftsführende Vorstand des Bezirksverbandes Berlin-Marzahn der Gartenfreunde e.V. gratuliert ganz herzlich und bedankt sich für das große Engagement. 


Text und Fotos: Martina Radeke