Kleingartenverein "Klein-Biesdorf" e.V.

Dieser Beitrag wurde verfasst von:

F├╝r den Inhalt dieses Beitrags ist ausschlie├člich der Verfasser verantwortlich.

Zum Beitrag des Verfassers
Verfasst am 26.05.2023 um 22:29 Uhr

Eröffnung des Lehr -und Schaukräutergartens in der KGA Fuchsberg für das Gartenjahr 2023 am 20. Mai 2023


Viele fleißige Helfer vom Fuchsberg wuselten vor der Eröffnung des Kräutergarten  fleißig in den Beeten, zupften Unkraut und zauberten den Winterdreck weg. Für die Eröffnung muss alles blitzen. 


Eingeladen waren alle fleißigen Helfer und interessierte Gartenfreunde.  Bevor sich jeder der Gäste, seine Tasse Kaffee und Kuchen schmecken ließ ,wurde sein Wissen überprüft. Jeder Gartenfreund erhielt ein Pflanzenschild und musste es der entsprechenden Pflanze zuordnen. Alle erlebten einen schönen Nachmittag, tauschten Erfahrungen aus und ihre Fragen wurden vom Gartenfachberater beantwortet. 


Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung und jeder fühlte sich wohl.


Text und Fotos: Rosemarie Maaß