Kleingartenverein "Köpenicker Wiesen" e.V.

Dieser Beitrag wurde verfasst von:

F├╝r den Inhalt dieses Beitrags ist ausschlie├člich der Verfasser verantwortlich.

Zum Beitrag des Verfassers
Verfasst am 02.09.2022 um 15:29 Uhr

Wir trauern um Kurt Hohnhäuser    

Am 08. August 2022 ist Kurt Hohnhäuser im Alter von 84 Jahren verstorben. Seit 1998 hatte der Rechtsanwalt und Notar bis zu seiner Verabschiedung am 12. Juli 2010 die Interessen der Mitglieder des Landesverbandes Berlin der Gartenfreunde e. V. vertreten.


Sein juristischer Rat war dem Landesverband all die Jahre von großem Wert. Persönlich war er außerdem ein guter Freund auf der Seite der Kleingärtnerinnen und Kleingärtner.


Wir erinnern uns gerne an ihn und sein Engagement. Wir werden ihm als Menschen ein ehrendes Andenken bewahren.


Der Vorstand des Landesverbandes Berlin der Gartenfreunde e. V.