Dauerkleingartenverein Kolonie Am See e.V.

Dieser Beitrag wurde verfasst von:

F├╝r den Inhalt dieses Beitrags ist ausschlie├člich der Verfasser verantwortlich.

Zum Beitrag des Verfassers
Verfasst am 12.03.2019 um 13:10 Uhr

Neuer Vorstand des Landesverbands Berlin der Gartenfreunde e. V.

Kurznachricht

Vizepräsident Hopp dankt Günter Landgraf (rechts) für seine Arbeit im Namen aller Delegierten des Landesverbandes Berlin der Gartenfreunde e. V. 

Am Samstag, 9. März 2019, fanden auf dem außerordentlichen Landesverbandstag die Nachwahlwahlen statt, um ausgefallene Vorstandsfunktionen neu zu besetzen. Günter Landgraf begrüßte die Versammlung und fasste kurz die derzeitigen Herausforderungen an den Landesverband zusammen. Am Ende seiner Ausführungen erklärte er seinen Rücktritt als Präsident des Landesverbands. Vizepräsident Manfred Hopp dankte ihm für sein langjährige Tätigkeit als Verbandspräsident und lobte sein persönliches Engagement für das Kleingartenwesen.


Hier die neue Zusammensetzung des Vorstands:
Michael Matthei – Präsident
Manfred Hopp – Vizepräsident
Dr. Norbert Franke – Vizepräsident
Wolfgang Salomon – Schatzmeister
Andreas Rinner – Schriftführer
Sven Wachtmann – Gartenfachberater
Klaus Schrage – Wertermittlung/Immobilie


Neues Team: A. Rinner, K. Schrage, M. Matthei, M. Hopp, Dr. N. Franke und W. Salomon (v.l.nr.)

Neupräsident Michael Matthei erklärte, dass die vorrangigen Aufgaben des Vorstandsteams nun, neben der Aufnahme der Verbandsgeschäfte, die intensiven Gespräche mit den Bezirksverbänden und mit den Verantwortlichen in Politik und Verwaltung über den aktuellen Entwurf des Kleingartenentwicklungsplans 2030 seien.