Erstelle die kostenlose Webseite für Euren Kleingartenverein

Mit Gartenbund.de kannst Du im Handumdrehen eure eigene Kleingarten-Vereinswebseite erstellen. Die Erstellung und Bearbeitung der Webseite ist kinderleicht und für jeden bedienbar. Ist Deine Vereinswebseite fertig, kannst Du Deine Vereinsmitglieder in den internen Mitgliederbereich einladen. Jetzt Verein eintragen und sofort loslegen!

Webseite erstellen

Dein Verein


Kontaktdaten


Mitgliedschaft im Verband?


Webseite bestätigen

Du erhältst von uns eine E-Mail in der Du Deine Webseitenanmeldung bestätigen musst. Danach kannst Du auch jederzeit Änderungen vornehmen.


Ich habe die AGB* und Datenschutzerklärung* zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.