Bezirksverband von Bernau und Umgebung der Gartenfreunde e.V.
Verfasst am 02.11.2021 um 11:15 Uhr

  Erwin Glatter verstorben

                                                                                                                                  

Erwin Glatter

*24.08.1938  -   +17.10.2021 

 

 

Eine Stimme, die vertraut war schweigt.

Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.

Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand

nehmen kann.

 

          Der Bezirksverband von Bernau und Umgebung der Gartenfreunde e. V.  trauert um Erwin Glatter, 

          der sein Leben dem Kleingartenwesen gewidmet hat.

          Als Vereinsvorsitzender und dann als langjähriger Leiter der  Geschäftsstelle des Bezirksverbandes hat er seine fachlichen und

          Sozialkompetenzen, sein persönliches Engagement und organisatorische Geschick eingebracht.

          Er war immer für alle da, um seinen großen Erfahrungsschatz, allen Mitgliedern zukommen zu lassen.

          Wir verlieren mit Erwin Glatter einen vertrauten Mitstreiter und einen guten Freund.


          Der Bezirksverband der Gartenfreunde Bernau

Dokumente: