Kleingartensparte Elbtalblick Meißen e.V.
Verfasst am 24.11.2025 um 15:38 Uhr

neue Arbeitseinsatzregelung

Sehr geehrte Vereinsmitglieder und Gartenfreunde, 


im Rahmen der Digitalisierung wird sich die Möglichkeit der Meldung für die Teilnahme an den Arbeitseinsätzen ändern. Und zwar ändert sich der Anmeldezeitraum und die Möglichkeit Euch per E-Mail von Freitag (das Wochenende vor dem Arbeitseinsatz) bis zum Mittwoch (in der Woche vorm Arbeitseinsatz)an zu melden und wer es über den Briefkasten am Vereinshaus machen möchte hat von Freitag bis spätestens Sonntag (das Wochenende vor dem Einsatz) Zeit sich an zu melden. Für beide Varianten gilt Vorname,  Nachname, Handynummer E-Mail-Adresse (nur für die Emailsender), die Personenanzahl (Achtung es werden maximal zwei Personen pro Garten gewertet)  und ganz wichtig die Garten Nr. 

Die E-Mail- Adresse lautet wie folgt:

 

Arbeitseinsatz@kleingartensparte-elbtalblick-meissen-ev.de


Auch der Beginn der Arbeitseinsätze hat sich geändert. Die Arbeitseinsätze fangen jetzt um 08:00 Uhr an. Die Dauer und die Tätigkeiten bestimmen unsere zwei Arbeitseinsatzverantwortlichen (siehe Euer Vorstand)