Liebe Gartenfreunde,
auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, einen Termin mit Sarah und Mathias mit ihrer mobilen Mosterei zu vereinbaren. Am 24.09.2023 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr besteht auf unserem Festplatz vor dem Vereinshaus wieder die Möglichkeit Äpfel und Birnen, andere Früchte auf Nachfrage, aus eigener Ernte (ausdrücklich KEIN Fallobst) zu leckerem Saft verarbeiten zu lassen. Weitere Infos gibt es in dem angehängten Flyer. ACHTUNG: Selbstverständlich besteht an diesem Sonntag die Möglichkeit, kurzzeitig mit dem Auto in die Anlage zu fahren, UM OBST ABZULADEN ODER SAFT EINZULADEN. Ansonsten ist die Einfahrt, wie immer sonntags, und parken verboten. Autos von vereinsfremden Personen parken bitte in der Arnimstr. oder Wartenberger Str. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
Heidi Müller
für den Vorstand der KGA

