KGA Hoffnung e.V.

Dieser Beitrag wurde verfasst von:

F├╝r den Inhalt dieses Beitrags ist ausschlie├člich der Verfasser verantwortlich.

Zum Beitrag des Verfassers
Verfasst am 29.07.2021 um 19:20 Uhr

„Unser Kleingarten- Der ganz normale Schrebergarten-Wahnsinn“

Ende Februar 2021 haben Robert, Martin und Tim eine Parzelle im Kleingartenverein Rosenthal Süd übernommen. Seit dem drehen die drei Jungs den Garten auf links. Und das war auch nötig, denn der Garten war seit Jahren verlassen und verwildert. Von Beginn an dokumentieren die drei ihre Erfolge und Rückschläge in Videos und haben auf Youtube mittlerweile eine treue Folowwer*innen-Schaft. 


Aber in ihren Filmen zeigen sie nicht nur, was sie pflanzen, mulchen und ernten. Auch das Zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz und sorgt für viele unterhaltsame Momente. Und auch die pikante Frage von Nachbarn, „ob zu den drei Herren auch Damen gehören“ wird geklärt (Spoiler: Nein!). 


Das und viel, viel mehr erfahrt ihr in den wöchentlich erscheinenden Videos von „Unser Kleingarten- Der ganz normale Schrebergarten-Wahnsinn“. Wir wünschen euch viel Spaß.


https://www.youtube.com/c/UnserKleingarten


Auch unter der Rubrik "Mediathek"