KGV Hattorf e.V.
Garten abgeben

Möchtest Deinen Garten abgeben? Diese schrittweise Anleitung ermöglicht eine reibungslose Gartenübergabe:

1.


Teile Deinen Abgabewunsch dem KGV-Vorstand mit, 

gern per E-Mail an info@kgv-hattorf.de

2.


2.1. Reiche eine schriftliche Kündigung bis zum 31.07. beim Vorstand  ein,
     gern per E-Mail an info@kgv-hattorf.de.


2.2  Erhalte eine schriftliche Empfangsbestätigung.


Beachte, dass auch nach einer bestätigten Kündigung Deine KGV-Mitgliedschaft bis zum 31.12.
                   bestehen bleibt, mit allen Rechten und Pflichten gemäß § 4 unserer Satzung


3.


Suche ggf. eine/n Nachfolger/in für Deinen Garten und teile alle Kontaktdaten der Garteninteressenten dem KGV-Vorstand mit. 


Beachte, dass die Festlegung der Nachfolgepächter ausschließlich durch den KGV-Vorstand erfolgt und schließe keine Vorverträge mit Garteninteressenten ab.


4.


Der KGV-Vorstand teilt den Garteninteressenten die weitere Vorgehensweise mit und trifft die Entscheidung über die Nachfolge.

5.


Nach der Festlegung der Nachfolge und Klärung aller Übergabeoptionen teilt Dir der KGV-Vorstand den Termin für die Schlüsselübergabe mit.


Eine Übersicht möglicher Termine für die Gartenübergabe findest du hier -> Terminübersicht